Reform Action

Anmeldung


Gruppenteilnehmer

Reform Action

Anmeldung


Gruppenteilnehmer

Reform Action

Anmeldung


Gruppenteilnehmer

Reform Action

Info


Gruppenteilnehmer

Anmeldung


Personenangaben

 
 

Für unter 18-Jährige

Sofern du unter 18 Jahre alt bist, musst du uns bestätigen, dass deine Eltern mit der Anmeldung einverstanden sind und uns die Kontaktdaten eines Elternteils angeben.



Gruppe

Wähle deine Gruppe aus. Deine Anmeldung übernimmt automatisch den An- und Abreisetag sowie die Übernachtungsart, welche dein Gruppenleiter ausgewählt hat. Dein Gruppenleiter kann diese Informationen nachträglich auch anpassen.
Ausgewählte Gruppe


Abschluss

Wähle bitte aus, ob du die Rechnung per Post erhalten möchtest oder ob wir dies per E-Mail verschicken dürfen. So können wir die Umwelt schonen und sparen Kosten beim Post-Porto.
 
 
Bitte "Anmelden" nur einmal klicken und auf Bestätigungsanzeige warten! Nur wenn die Bestätigungsanzeige komplett dargestellt wird, haben wir deine Anmeldung erhalten! Du erhältst auch ein Bestätigungsmail. Wir stellen dir deine Rechnung und die Zahlungsinformationen im Februar 2017 zu. Eine Anmeldung gilt erst dann als bestätigt, wenn wir deine Zahlung erhalten haben. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen.